Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 10.01.2012, 16:55
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von Läufer 85 Beitrag anzeigen
Ja, ich habe mich nicht grade gepflegt ausgedrückt. aber anders scheint es großer teil hier nicht zu verstehen. Das ist schon schlimm genug.

Ich äußere mich hier nciht zu sache weil es niemanden hier was angeht wie es der abteilung geht. Das geht nur die Mitglieder der Leichtatlethikabteilung was an.
und ich will hier keine vermutungen anstellen.

Wenn es die Abteilungsmitglieder so schlimm wie es angeblich sein soll, warum kümmern sie sich nicht drum??!! wahrscheinlich weil es nur gerüchte sind das es der Abteilung so schlecht geht.

Dass Mitglieder eine Abteilung verlassen muss doch nicht immer am Abteilungsleiter liegen. Das kann soviele gründe haben. Hier werden wieder nur vermutungen angestellt.
Ignorierliste und aus. Such Dir einfach ein Forum wo du trollen kannst. Erst polemisch alle User über einen Kam scheren und dann, bei ironischen Anspielungen auf doch dickere Wortverwechselungen, selber wie ein kleines Kind reagieren.

Ich hatte Dich zu deiner ursprünglichen Aussage etwas gefragt. Sachlich. Da hast Du auch nix zu gesagt. Ganz stumpfe Art der Stimmungsmache
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten