Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 10.01.2012, 16:22
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von Läufer 85 Beitrag anzeigen
Konversation sollte es heißen.
Genau das habe ich erwartet. Ein kleiner Schreibfehler und schon lassen die Forum-schreiber es wieder herraushängen wie primitiv und kindisch sie sind.

Ich meine diese Forum beiträge mit den dummen Kommentaren. Das sind keine Meinungsäusserungen mehr sonder sinnfreie Vermutungen ohne jegliche Beweise. Das einzige was die können ist sich hinter ihren Accounts zu verstecken und gerüchte zu streuen. Und was die proleten betrifft, gibt es bestimmt genug dir mit zustimmen, dass diese proleten im ssal sitzen.

Und was die Beleidigungen angeht, Menschen als Pfeifen zu bezeichnen und " Diese Typen loswerden", befinde ich schon als üble nachrede und beleidigung. Vllt scheint die Kinderstube mancher Personen hier nicht so gut gewesen zu sein, so dasss sie das nicht so sehen.
Zum fett Markierten: Machst du mit deiner Behauptung, die Proleten würden im Saal sitzen, nicht das Selbe!?

Außerdem kannst du auch nicht gerade mit großer Sachlichkeit aufwerten. Äußere dich doch einmal auf sachlicher Ebene zu den genannten Vorwürfen. Mich als Außenstehender, der keine Informationen hat, würde das sehr interessieren.
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:

Geändert von Kalex (10.01.2012 um 16:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Kalex für den nützlichen Beitrag:
Andreas (10.01.2012), Dirk (10.01.2012), Max (11.01.2012), rocker (10.01.2012), twin-sven (11.01.2012)