Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 06.11.2012, 11:26
Printen Didi AC Printen Didi AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 80 Danke für 44 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Als weitere Aktion der Alemannia zu helfen gibt es kurzfristig die Aktion eine Loge für das kommende Spiel am Samstag zu buchen. Dank eines Sponsors liegt der Preis pro Person bei 150,00€.

Bedingung damit der Sponsor nicht auf den Kosten sitzen bleibt: Der Deal gilt erst, wenn 14 Leute zusammen kommen!

Anmeldungen ab sofort an loge@derfriedri.ch mit Angabe von Kontaktdaten. Diese Mail gilt dann als verbindliche Zusage!

Ich selber werde ein Ticket nehmen. Ggf. will sich da Printen Didi AC gleich an die Aktion dranhängen?
Samstag wäre für mich zu kurzfristig......aber....

Uns Peter vom Tivoli Flames Freundeskreis 93 kam schon vor ein paar Wochen mit dieser Idee an, mal mit 12 oder 14 Pers. eine Loge zu einem der nächsten Heimspiele zu buchen.
Uns Peter hatte mit Alemannia die hier angesprochen 150,-- Euro pro Pers. ausgemacht bei insgesamt 12 Pers? wie er mir sagte , macht zusammen 1800,-- Euro .......das waren die Infos die ich von ihm bekam!
Die Resonanz war bei uns bei vielen da! Da aber auch jeder unserer Teilnehmer erstmal die 150 Euro abdrücken muss, haben wir mal das Bielefeldspiel ins Auge gefasst, sozusagen als interne Weihnachtsfeier in der Loge ach wie edel !
Der Mann mit dieser Idee uns Peter muss jetzt die Sache auch perfekt machen! Wir sprechen am Samstag 2 Std. vor dem Spiel über den Stand der Dinge, wieviel bei uns definitiv am Start sind bzw schnell einzahlen......und ob noch ein oder zwei Plätze frei wären , ......wenn die Loge doch mit 14 Personen besetzt werden muss?!

Weihnachts--Fan--feier 12 gegen Arminia Bielefeld im Alemannia Businessbereich...die Alternative mit vielen Leuten Businessplätze kaufen:
Sollte die Logen-Aktion doch noch an zu wenig Teilnehmern scheitern , dann nehmen wir uns mit einigen Leuten einfach Businessplätze a 189,-- Euro ......bringt Alemannia ja auch die zusätzliche Kohle



Geändert von Printen Didi AC (06.11.2012 um 11:38 Uhr)
Mit Zitat antworten