Einzelnen Beitrag anzeigen
  #624  
Alt 16.04.2017, 22:19
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.621
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.808 Danke für 3.322 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Und nach uns in Hanover dann nochmal eine ganz ähnliche Nummer von ihm und vor uns in Lübeck auch. Und hätte er ein lukrativeres Angebot als in Wolfsburg bekommen, dann hätte er auch dort persönliche Gründe gefunden. Nur war in dem Fall halt Piech schneller und hat ihn nachhause geschickt.

Und in Gladbach in dem Rübensilo, da hat sich nun als romantisches Happy End doch noch Heckings große Fußballliebe fürs Leben gefunden.

Zumindest so lange bis es persönlich wird.
Ja, wir waren damals die Dummen und ich denke heute noch, dass wir mit ihm nicht abgestiegen wären, ziemlich sicher sogar. Und auch ich fand die Nummer damals sowohl menschlich, als auch für uns vollkommen daneben.
Er hat damals riesen Mist gemacht und ist dabei, so wie ich es gehört habe, mehr oder weniger erwischt worden. So sehr er auch bei mir verschi.ssen hat, die Entscheidung zu seiner Frau und zu seinen Kindern zu gehen, zu versuchen sein Privatleben wieder in der Griff zu bekommen und einen Job in der Nähe anzunehmen, ich kann es verstehen. Ob in Wolfsburg, Hannover, Nürnberg oder in Gladbach irgendwas ähnliches abläuft - keine Ahnung, ist mir persönlich auch egal. Ich halte ihn für einen vernünftigen Trainer, der bei uns als Trainer einen guten Job gemacht hat, das sollte man ein wenig differenzieren können.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (19.04.2017), printenduevel (17.04.2017), V-Blocker (17.04.2017)