Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24.04.2012, 11:19
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Ja ich weiss wir sind noch nicht rechnerisch abgestiegen, aber man sollte nu auch nicht die Augen vor der Realität verschliessen.

Wir haben keinen Spieler für eine 3.Liga Saison. Mit welchem Konzept sollte man das es angehen?

Wer sollte vom aktuellen Kader bleiben und welchen Jungs traut man den Sprung von der U 19 bzw. U 23 in die 3 Liga zu. Geht man volles Risiko indem man voll auf Aufstieg setzt oder versucht man den Verein gesund zu schrumpfen, was wiederum Riskant nach unten sein kann.

Torhüter: Ich finde mit Krumpen,Flekken könnte man in eine dritten Liga gehen. Tim hat schon gezeigt das er ein guter Torwart ist. Hohs und Waterman werden wohl kaum zu halten sein und Flekken wird nicht umsonst nen Profivertrage bekommen haben
Abwehr: Stehle,Erb,Frau,Ajani, vielleicht sogar ein Strifler. Der hat doch in Dresden 3 Liga Stamm gespielt. Warum der bei uns nicht zurecht kommt ist mir nicht so ganz klar. Erb sollte man versuchen zu halten. Er hat 3 Liga Erfahung und irgend wie hat er der Junge was.Obs bei Wilschrey und Korte reicht? Ich würde eher Wilschrey das zutrauen als Korte..
Mittelfeld:Marquet,Schmidt,Sangare, und vom alten Stamm Maek vielleicht Kratz und Cubukcu vielleicht kommt unser Müller ja auch nochmal auf die Beine, aber ansonsten brauchen wir sicherlich richtig "Input"
Sturm: Podzer und viel viel frisches Blut! Auer und Radu kann ich mir kaum vorstellen das die bleiben werden.Stiepermann vielleicht über Ausleihe nochmal, aber eher nein! Also auch da viel viel "Input"

Viel mehr sehe ich aus der aktuellen Profitruppe nicht was motiviert genug sein könnte zu bleiben bzw. Sinn machen würde zu halten!Falkenberg wird nicht zu halten sein. Und der Rest! Bitte erlöse uns von dem Bösen
Warten wir erstmal ab, ob es Liga 3 oder 5 wird, wenn nicht noch ein Wunder geschieht...

Dann stellt sich erstmal die Frage nach den handelnden Personen - Manager, Trainer , Busget usw

Wen ich gerne halten würde:

Stehle, Ola, Streit, Erb, Maek. Das sind für mich die einigermaßen realistischen Kandidaten. Evtl noch Strifler

Der Rest wird weg sein. Entweder niemals zu halten, zu teuer oder man sollte 3 Kreuze machen, dass die Verträge ausgelaufen sind...

Die beiden von Dir angesprochenen Torhüter sehe ich auch so, dazu kommen 3 - 5 Leute von den Amas. Dann fehlen noch ca 5 -7 neue Spieler.

Meine größte Hoffnung ist, dass Aussem bleibt. Der kennt die Spieler und kommt gut auf mich rüber und er müsste nicht bei Null anfangen, wie ein anderer Trainer.

Meine größte Sorge ist aber, dass es bei einem Abstieg zu lange dauern wird, bis man sich neu sortiert hat und das der ein oder andere dann doch lieber nach Burghausen oder Chemnitz wechselt. Warten wir es ab, ob die handelnden Personen wirklich den Plan B bereits haben und ob es in Liga 3 weiter geht...
Mit Zitat antworten