Einzelnen Beitrag anzeigen
  #119  
Alt 15.05.2016, 17:40
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.373
Abgegebene Danke: 6.608
Erhielt 5.240 Danke für 1.998 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Ich bin dafür das,das Team ordentlich ausgemistet wird. .... In dieser Liga wie in der Oberliga schlägt meist die Mentalität die Qualität. ... .Egal wer die Mannschaft für die neue Saison zusammenstellt er soll gefälligst wieder Spieler verpflichten die Spaß am Fußballspielen haben und menschlich zusammenpassen.


Also die letzten Spiele zeigen doch, dass diese Mannschaft durchaus erfolgreich sein kann. Wo siehst Du heute noch ein Mentalitätsproblem? Hat halt leider nur etwas länger gedauert, bis der von CB und AK hinterlassene Scherbenhaufen wieder gekittet werden konnte.

Punktuelle Verstärkungen offensiv und evtl. ein neuer Torwart sollten meiner Ansicht nach reichen, um vorne angreifen zu können. Mehr können wir uns vermutlich auch nicht leisten. Wenn die Truppe Spaß am Spiel hat, mäht sie jeden Gegner nieder.

Ich bin da guter Dinge, dass Kilic den Schalter umlegen konnte und es wieder aufwärts geht. Daher ist mir auch nicht egal, wer den Kader zusammenstellt, sondern vertraue da voll und ganz auf den, den wir dafür bereits haben.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Anton (16.05.2016), Django (17.05.2016)