Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 19.04.2018, 17:08
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.143
Abgegebene Danke: 908
Erhielt 2.848 Danke für 1.433 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kai Beitrag anzeigen
Naja jedem seine Meinung! Aber wer ist denn für die Sponsorenakquise verantwortlich???! Bestimmt nicht Kilic und auch nicht die Spieler!!!
Was willst du machen, Charles Bronson als Sponsorenjäger engagieren ?

Zitat:
Zitat von Kai Beitrag anzeigen
Ich will damit nur sagen: es ist sehr wichtig gut zu wirtschaften, dann gegen auch nicht die (besten) Spieler weg!!!
Meiner Meinung nach haben wir im letzten Jahr vernünftig gewirtschaftet. Das Geld hat sich dadurch aber nicht vermehrt. Man kann nur mit dem Geld wirtschaften das vorhanden ist.

Zitat:
Zitat von Kai Beitrag anzeigen
Fuat und die Mannschaft haben für die herrschenden Verhältnisse einen mehr als nur guten Job gemacht....
Das steht natürlich ausser Frage. Den Geschäftsführer MvH möchte ich aber gerne auch dazunehmen.

Zitat:
Zitat von Kai Beitrag anzeigen
Alemannia sollte (oder muss sogar) auch in der nächsten Saison oben mitspielen (Aufstieg kann man wohl nicht erwarten) denn sonst, kommt das schlimmstmögliche Szenario:
Bei ausbleibendem Erfolg werden wir den Schnitt von 4800, wohl nur mit sehr viel Glück erreichen.....! Aber ich habe in Fuat vollstes Vertrauen dass er gute Spieler überzeugen kann!
Das sehe ich persönlich ein wenig anders. Rot-Weiss Essen spielt schon jahrelang in der Regionalliga und hat trotzdem 6800 Zuschauer im Schnitt, bei einer nicht gerade erfolgreichen Saison.

https://www.fupa.net/club/rot-weiss-.../m1/spectators

Wir haben übrigens im Moment noch 6000.

Geändert von Kaiser Wilhelm (19.04.2018 um 17:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
Kai (19.04.2018)