Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 10.09.2023, 17:39
Benutzerbild von virus
virus virus ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.052
Abgegebene Danke: 768
Erhielt 1.761 Danke für 742 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Gutes Interview, in dem die richtigen Fragen gestellt werden und beim Lesen einiger Fragen gingen bei mir die Augenbrauen nach oben. Oberflächlich betrachtet gibt Eller auch ein gutes Bild ab. Letztlich werden die Fragen aber häufig mit dem Wischiwaschi beantwortet, das jeder Funktionsträger beherrscht. Gerade die Passagen um Erdal Celik als zukünftiger Sportdirektor (mindestens spannend, wenn Herr Celik sich tatsächlich so vorstellt) gleichen einem Ausweichparkour.

In meinen Augen wird auch der Kader zu sehr gelobt, wäre auch immerhin sein Anteil am Misserfolg der letzten Wochen. Ja es gibt einige polyvalente Spieler, aber er kann unmöglich die überbesetzte linke Seite verkennen. Und wenn man Hanraths und Rumpf mit auf der 6 zählen möchte, dann fehlt uns ein weiterer Innenverteidiger, da wir bei Gelb(-rot)sperren und Verletzungen im Spiel kaum noch reagieren können.

Immerhin wurde erkannt, dass die Mannschaft Konditionsprobleme hat, auch wenn es nicht geradeaus gesagt wird. Das macht mir Hoffnung, dass wir uns in den nächsten Wochen steigern können, in meinen Augen ist es auch in den zwei Wochen unter Plaßhenrich bereits besser geworden.

Ich hoffe so wie Eller, dass Heiner Backhaus Ideen hat, wie man diesen etwas unausgewogenen Kader besser einsetzt. Bastian Müller hat unserem neuen Trainer mit den 3 Spielen Sperre bereits einen Gefallen getan, vielleicht kann Müller seine Ausdauerdefizite in der Zeit etwas aufarbeiten und kann danach unserem Team (wieder) weiterhelfen. Uns fehlt aber trotzdem noch ein weiterer 6er, der diese vielen Häuptlinge innerhalb der Mannschaft anführen kann, quasi ein Oberhäuptling. Hier wünsche ich mir einen Spieler mit dem Profil eines Löhmannsröben: Groß, athletisch und mit Zweitligaerfahrung, einen wie ihn akzeptieren die meisten Spieler sofort als Anführer.
So einer wie Stoppelkamp bei RWO würde uns auch gut stehen. Eine Augenweide wenn der loslegt...
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
Mit Zitat antworten