Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 23.08.2017, 09:03
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Ich sehe mich in der Sache als neutral.
Mir fallen aber ein paar Dinge auf:
- Wenn Herr Trampen sagt, dass er über die Personalie Goy nicht nachgedacht hat, ist das sehr naiv. Das Fans und Mitglieder diese Personalie ablehnen, muss jedem Idioten klar sein. Egal, wie die rechtliche Situation aussieht, er hat die Alemannia hängen gelassen. Er taugt für den Vorstand genauso, wie Lukas Podolski...
- Es bestand nie die Gefahr, dass Rambau gewählt wird und die zwei Millionen nicht da sind. Wer das als Argument für die Glaubwürdigkeit aufführt, beachtet die Zeitleiste nicht. Erst kam der Rückzug und dann die zwei Millionen. Bis heute gibt es nur drei Personen, die behaupten, dass es das Geld gibt. Muss man ihnen glauben? Nein. Man kann aber. Was ist wenn Team 1 geschlossen sagt, dass sie vorher nie etwas von zwei Millionen gehört haben? Nur weil Trampen eine (evtl.) gebastelte Zeitleiste hat, heißt das ja nicht, das er die Wahrheit sagt. Dann ahne ich aber schon, wie es weiter geht. Dann lehnt Team 2 weitere Gespräche ab und wir werden nie erfahren, ob es die zwei Millionen gab... Dann muss man sich aber entscheiden, wer die Wahrheit sagt. Das wird Unruhe schaffen.
- Der Sponsor möchte keinen Einfluss auf die Alemannia nehmen, aber wohl bestimmen, wer bestimmte Posten bekleidet. Ist schon ein Widerspruch in sich...

Abgesehen davon: Horst Rambau muss ein schwarz-gelbes Herz haben. Obwohl er ja anscheinend einen Job und ein Leben hat, will er unbedingt zurück in ein Amt. Obwohl er schon mal böse vom Hof gejagt wurde und er anscheinend der einzige war, der sich vom damaligen Aufsichtsrat wirklich um die Alemannia geschert hat. Ob seine Mittel und Wege die richtige sind, sei ja mal dahingestellt, aber das imponiert mir schon ein wenig.
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Flamebird für den nützlichen Beitrag:
carlos98 (23.08.2017), Landalemanne (23.08.2017)