Einzelnen Beitrag anzeigen
  #206  
Alt 01.06.2023, 09:36
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.156
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.312 Danke für 701 Beiträge
Mittlerweile glaube ich auch immer mehr an einen eher unbekannten Stürmer, dessen Name bislang noch nicht gefallen ist und der auch nicht in die Kategorie Topscorer fällt. Güler ist raus in meinen Augen, Göttel definitiv, Peters noch offen (so mein letzter Stand). Alle anderen lose genannten Kandidaten sind bereits woanders oder haben verlängert.

Ramaj verstehe ich auch nicht. Das Angebot an ihn dürfte finanziell nicht schlechter sein als sein bisheriger Verdienst. Er ist verletzt und sollte froh sein, einen sicheren Vertrag zu haben und unser Kader verspricht ja zumindest auf dem Papier auch Spaß. Warum er so lange zögert, weiß ich nicht. Ich glaube angesichts seiner Historie, er ist ein Wandervogel. Jedenfalls glaube ich nicht an einen Verbleib. Sonst hätten wir die Unterschrift ja schon. Er ist eigentlich auch nicht in der Position, groß nachzuverhandeln. Er sucht ja offensichtlich anders.

Mal ein paar (in meinen Augen realistische) Namen, die evtl. auch schon mal in den Raum geworfen wurden (ich les seit der Trennung der Threads aber nur noch sporadisch, daher schonmal vorsorglich "sorry" falls es Doppelungen gibt):

Hamza Saghiri, 26, Zentrales Mittelfeld, gebürtig aus Würselen, Vertrag bei Viktoria Köln läuft aus.

Marco Höger, 33, Defensives Mittelfeld, gebürtig aus Köln, Vertrag bei Mannheim läuft aus. Könnte mal wieder ein Abräumer a la Jerat oder Demai werden. Allerdings auch verletzungsanfällig, was bei unserem Händchen für sowas und den schlechten Böden in der RL natürlich ein Risiko sein könnte. Hat denselben Berater wie Saghiri.

Keita-Ruel, 33, Stürmer, gebürtig aus Wuppertal, Vertrag bei Mannheim läuft aus. Hat eine sehr bewegte Vergangenheit hinter sich, auch Ärger mit dem Gesetz, das liegt aber bereits fast 10 Jahre zurück. Auf der anderen Seite mit sehr sehr viel Erfahrung. Für mich aber vom Typ her einer, der eher zu einem Fuat als einem Hohl passen würde (rein von der Persönlichkeit her, Stichwort mglw. schwierige Charaktere).

Aziz Bouhaddouz, 36, Stürmer, Vertrag bei Duisburg läuft aus. Auch hier viel Erfahrung, aber mir persönlich einfach 3-4 Jahre zu alt. Gleicher Berater wie Keita-Ruel.

Alessio Curci, 21, Stürmer, Vertrag bei Mainz II läuft aus, aus Luxemburg. Die Leistungsdaten aus der U17 waren gut, in der Regio stockte es etwas.

Tim Sausen, 21, Stürmer, Vertrag bei Nürnberg II läuft aus, ähnliche Beschreibung wie bei Curci, kann auch Rechtsaußen.

Dejan Galjen, 21, Stürmer, Vertrag bei Werder II läuft aus, 6 Tore und zwei Vorlagen in 30 Spielen.

Serhat Imsak, 23, Stürmer, Vertrag bei St. Pauli II läuft aus, 7 Tore und 4 Vorlagen in 31 Spielen.

Maik Lukowicz, 28, Vertrag bei Teutonia Ottensen läuft aus, 15 Tore und 3 Vorlagen in 29 Spielen, kann rechts, links und in der Mitte spielen, war aber bisher nur im Norden aktiv (evtl. zu verwurzelt für einen Transfer).

Thilo Töpken hat sich leider Rödinghausen geschnappt, die haben da offensiv echt brutale Qualität.

Niklas Antlitz, wurde hier ja bereits genannt, fände ich stark.

Die Namen Kefkir, Holzhauser, Ajani und Stoppelkamp fielen hier ja auch mal, wurden aber ja auch bereits dementiert.


Letztlich glaube ich aber, dass ein ganz anderer Name für die Stürmer-Position kommt, allerdings habe ich zumindest bei Peters noch Rest-Hoffnung.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (01.06.2023), MacArti (01.06.2023), Pascalinho (01.06.2023)