Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 18.08.2018, 01:20
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.635
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.835 Danke für 3.330 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Du hast mit allem Recht. Und doch: Fuat hat als Einziger seinerzeit einen längerfristigen Vertrag erhalten, durchaus zu Recht. Aber daher hängen Wohl und Wehe unserer Alemannia an ihm. Das meinte ich mit "ihm ausgeliefert". Ein Korrektiv, besser: eine zweite Säule, ist damals mit Klitzpera total in die Hose gegangen. Daher, bei allen Risiken: kompletter Support für den Trainer.
(Würde mich trotzdem über weniger Fragezeichen freuen: Warum Holtby und Kaiser nicht mal im Kader? Warum ohne Not Heinze gegen Salata austauschen? Und was macht eigentlich Azaouaghi?)
Ich verstehe, was Du meinst. Aber der Trainer sieht die Mannschaft eine komplette Woche, ich eher nicht.

Ich habe mich eher für Redjeb gefreut, dass er mal dabei war und ebenfalls für Kleefisch

Realistisch ist es so, dass man eine Art Stammmannschaft von 13-15 Spielern hat. Und ich denke Azaouaghi wird zB wie Redjeb demnächst mal dabei sein. Du kannst nicht immer die gleichen 4 bis 5 Spieler auf die Tribüne setzen.

Ich sehe es auch so, Fuat hat eine ordentliche Position bei der Alemannia. Aber nach den letzten 2,5 Jahren hat er sich bei mir eine Position erarbeitet, wo ich erstmal nicht alles in Frage stellen möchte.

Wir haben jetzt einen gewissen Kader, ich persönlich glaube und hoffe, dass wir uns noch ordentlich entwickeln werden. Und noch mehr hoffe ich, dass wir bereits im Herbst bzw Winter anfangen können, das Gerüst der aktuellen Mannschaft zu halten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (18.08.2018)