Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 18.08.2018, 00:58
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.631
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.830 Danke für 3.329 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Weil wir uns diesem Trainer komplett ausgeliefert haben.

Es ist sein Team, er hat es so zusammengestellt. Aber er ist alternativlos. Dass der komplette Neuaufbau eben mal nicht funktioniert, darf nicht verwundern. Die ständigen Wechsel zegen seine Verunsicherung, die sich komplett auf die Mannschaft überträgt. Aber wir müssen mit Fuat da durch, alles andere wäre selbstzerstörerisch - glaube ich.
Dazu kommt eins. Wir haben mit Fuat nach langer Zeit noch einmal eine Konstante auf der Trainerbank. Fuat hat in den letzten 2,5 Jahren einen sehr guten Job gemacht, also sollten wir mal ein wenig Vertrauen haben, dass er das auch hinbekommt.

Ich finde nicht, dass wir uns Fuat ausgeliefert haben. Der hat ja ein Eigeninteresse, dass es funktioniert. Und wenn er mal nicht mehr da ist, macht ein anderer weiter. Wobei ich gerade nicht weiss, wer es besser machen würde. Fuat ist ein Guter. Er soll sich jetzt mal vorrangig um die Mannschaft kümmern, dann läuft das auch

Wir packen das. Mit und mit hat man den Eindruck, dass sich eine Mannschaft findet. Langsamer als erhofft, aber es kommt. Wir spielen nicht gut, aber das hat auch was mit Erfolgserlebnissen und Sicherheit zu tuen, hoffe ich. Wir haben eine neue, schuldenfreie GmbH und haben alle auf ein mittleres Wunder gehofft. Das sehe ich gerade nicht und entsprechend ist gerade Arbeit und nix anderes angesagt.
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (18.08.2018), Grenzwolf (18.08.2018), Kosh (19.08.2018), Mick (18.08.2018), Pandaman SchwarzGelb (18.08.2018), Zaungast (19.08.2018)