Einzelnen Beitrag anzeigen
  #198  
Alt 04.06.2018, 19:15
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 1.866
Erhielt 821 Danke für 416 Beiträge
Ausrufezeichen Selbstverständlich ist das in Ordnung ...

Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Ich finde, dass das in Ordnung ist - sie snd Meister geworden, haben die Relegation gewonnen und es ist Geld da, um die 3. Liga zu finanzieren.
Die Polemik in einzelnen Artikeln und Kommentaren ist unangebracht. Niemand muss den Investor, diesen Klub oder deren Aufstiegs-Modell besonders attraktiv finden, aber fair behandeln sollte man sie trotzdem.

Was der DFB in seiner langjährigen Geschichte andernorts schon alles angerichtet hat, kann unmöglich dauerhaft als Gegenargument herhalten. Der DFB wäre ohnehin in der Rolle der „Prinzessin auf der Erbse“ nicht sonderlich glaubwürdig aufgetreten.

PS:
Worte, wie in Stein gemeißelt
Erst wollte ich meinen Augen nicht trauen, vorsichtshalber habe ich die Passage gleich kopiert. Für all' diejenigen, die noch nach Argumenten in der nicht enden wollenden Pyro-Diskussion suchen:

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ein Schlag ins Gesicht für den SV Wilhelmshaven und den MSV Duisburg! Zu spät ist zu spät!!! Aber der DFB war ja wunderbar ehrlich und hat quasi zugegeben das man nur Reiche haben möchte. ...

Wenn es Regeln gibt und man sich nicht dran hält, wofür gibt es sie dann? Kann demnächst jeder machen was er will!
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Franz Wirtz für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (04.06.2018), Hawk-Eye (04.06.2018), Heinsberger LandEi (04.06.2018), Tivoli-Paule (05.06.2018), Tommytb (10.06.2018)