Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2084  
Alt 10.08.2012, 15:45
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Du hast ja nicht ganz unrecht, ABER warte doch erstmal ab was dabei rauskommt. Mehr als diese Stellungnahme geht doch IM MOMENT kaum, mehr kann die Alemannia GmbH kaum tun. Das Spiel und die Vorfälle waren am Dienstag, heute ist gerade mal Freitag, wo sollen denn die ganzen beweise herkommen. Und das jetzt schon, wo doch noch nichtmal wirklich überhaupt irgendwem klar ist, wie genau das ganze Chaos im Gästeblock angefangen hat, wer daran alles beteiligt war... und und und...

Was erwartest du denn jetzt momentan von der Alemannia, was sie inn der ganzen Sache JETZT schon tun soll, was sie JETZT schon an mehr oder weniger wirksamen Maßnahmen ergreifen soll ausser die zertstrittenen Gruppen erst einmal konsequent zu trennen?
Ich erwarte ,das man nach den Vorfällen im Januar und Februar darauf vorbereitet ist,sofort zu handeln.
Und ich bitte dich,FK spricht im Winter von Konsequenzen,ggf auch ganze Gruppen,mit Sanktionen zu bestrafen.
Fakt ist doch das zwei Gruppen daran beteiligt waren,darüber hinaus die Fanbeauftragten vor Ort genau schildern können,wer im Einzelnen daran beteiligt war.
Zeichen setzen ist meine Devise und das kann die GmbH jetzt und sofort tun!
Papier ist geduldig
Mit Zitat antworten