Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 02.10.2017, 10:45
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Insgesamt kann ich dem zustimmen. Dass du Nettekoven aber explizit als "Schwachpunkt" unserer Mannschaft hervorhebst, finde ich ein bisschen unfair. Seinen einzigen groben Patzer, den er selbst ausgebügelt hat, und dass "gefühlt" jeder Abstoß ins Aus ging - "gezählt" waren es vielleicht zwei von zehn - kann man ihm ankreiden. Viel wichtiger finde ich aber, dass er in den letzten zehn Minuten, als die anderen langsam schlappmachten, immer auf dem Posten war und den Punkt mit mehreren Glanztaten gerettet hat. Für mich war er in der Schlussphase der entscheidende Garant für unseren Punktgewinn. Das zählt für mich mehr als Schwächen beim Abstoß. Auch hat er bei zwei Auswärtsspielen bei den jeweiligen Tabellenführern zweimal zu Null gespielt. Da kommt bei mir unterm Strich nicht das Urteil "Schwachpunkt" heraus.
Hallo,
nach meinen Erkenntnissen, Spiel gegen WSV wie auch jetzt gegen KFC,
hatte er jeweils kurzfristig extremen Aussetzer! Wäre z.B. gestern durch den Lapsus die Führung des KFC entstanden denke ich hätten wir verloren.
Spieleröffnung sprich Abschläge etc. in beiden Spielen als Routinier schwach!
Diskussion der Torhüter untereinander mit Hinblick auf TW-Trainer?
Ansonsten stimme ich gerne zu, gestern hat er uns zum Schluß den Hintern gerettet.
Manschaftsleistung absolut perfekt, weiter so!
gruß
RF