Thema: Kader 2017/18
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #356  
Alt 28.01.2018, 23:45
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Ach sorry ich vergaß... ihr kennt ihn ja alle persönlich und seid mit den Akten des Falles vertraut!

Wer in einem Fussballstadion gestikuliert jemandem den Kopf abzuschneiden ist in meinen Augen ein ganz ganz armes Würstchen und so jemanden möchte ich in MEINEM Verein definitiv NICHT sehen...

Und wer in solch primitivem Maße andere Leute provoziert, ja sorry... der wird nicht gerade das beste Benehmen haben.

Ich weiss nicht, was es an dieser Meinung auszusetzen gibt, zumal ich den aktuellen Angriff ja wohl eindeutig verurteilt habe!!!

Wissen wir denn, was er privat macht? Wissen wir denn, ob er sich mit irgend wem angelegt hat?

Nein, das wissen wir nicht...

Natürlich weiss auch ich nicht OB er Mist gebaut hat. Sicherlich weiss ich aber, dass er durch sein bisheriges Verhaltensmuster ganz gerne provoziert!

Nur weil er gegen Erdogan ist, hat er diese Probleme sicherlich nicht. Ich glaube, das interessiert in der Türkei nicht wirklich jemanden...

Es gibt soooooo viele türkische oder kurdische Fussballer die gegen den türkischen Staatschef sind - die werden seltsamerweise nicht gejagt!?

Das alles ist nicht nur ein rein türkisches Problem. Ist es denn bei uns anders? Nein ist es nicht!
Ist man z.B. gegen Linke oder Rechte, ist es meist in Ordnung. Bringt man sich aber aktiv gegen eine der beiden Extreme ein, dann blüht einem auch hier Ärger und/oder "Hausbesuche". Ist es nicht so?
Man weiß daß es so ist und dann muss man selber entscheiden wie weit man geht.

Und nur weil dies eine Feststellung ist, heisst das doch noch lange nicht, dass man das schön findet, toleriert oder gar feiert...

Ob es tatsächlich wirklich nur rein politische Gründe hat, ja selbst das wissen wir doch in Wirklichkeit gar nicht.

Geändert von Michi Müller (29.01.2018 um 02:34 Uhr)
Mit Zitat antworten