Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 18.09.2016, 12:06
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Das Wegbleiben der Zuschauer hat 0,0 mit Investorensuche oder dergleichen zu tun.
Das Wegbleiben der Zuschauer ist einzig und allein jahrelanger Misswirtschaft und daraus resultierendem sportlichen Untergang der Mannschaft geschuldet.
Wenn die Herren, egal wer letztendlich auf den Podium sitzt, das endlich begreifen würden, kämen solche abstruse und absolut unverschämte Äußerungen nicht zustande.
Als Fan der Alemannia muss ich mir ein Stück Irrationalität bewahren. Solange Alemannia noch Alemannia ist hol mir ne Dauerkarte und latsch zum Sportpark. Dabei ist es mir egal in welcher Liga wir kicken oder welcher Vorstand gerade mal wieder agiert. Fandasein kann man nach meiner Vorstellung nicht an Tabellenplätzen oder inkompetenten Aufsichtsräten festmachen.
Klar ist aber auch, dass wir in Aachen keine 20.000 Hardcore Fans haben. Das neben dem harten Kern jetzt auch Zuschauer wegbleiben ist nach der letzten Spielzeit doch kein Wunder.

Steinborns Aussage ruft bei mir von daher auch keine Begeisterung hervor. Letztlich ist das eher ein plumpes Ablenkungsmanöver.
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (18.09.2016), Braveheart (18.09.2016), Rolli Kucharski (20.09.2016)