Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 02.11.2010, 17:01
Alemannia_Yimbo Alemannia_Yimbo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von gizemoAC Beitrag anzeigen
jap verarscht mich ruhig.

wenn man sich dabei schon als aachenfan vertun kann.. wie blickt denn dann die nation auf uns wenn sie dies im fernsehen sehen? das ist denen doch egal


ende jetzt.. also wneigstens von mir an diese stelle.. hier bringt das eh nix wie ich feststelle


ich werde dem angebot der ig nachgehen... und mich falls sich die hier jemand gekränkt gefühlt hat sich dafür persönlich entschuldigen.

es geht mir wie schon öffters auf den vier seiten hier geschrieben um die öffentliche warnehmung des vereins und nicht um politische ausrichtungen einiger fans!

Ich denke mal 99,99% der Fußballfans, die das im Fernsehen sehen, geht as absolut am ***** vorbei. Vielleicht sehen die anderen das einfach nicht weil es für sie keine Rolle spielt. Vielleicht liegt es einfach in der Natur der Deutschen, alles was den Krieg angeht, in einem anderen Licht zu sehen.

Der zweite Weltkrieg, und alle Greueltaten, die von den Nazis verbrochen worden sind, sind absolut schlimm und durch nichts zu entschuldigen. Genauso wie die Ewig gestrigen von Heute. Ich bin auch gegen Rechts.

Nichts desto trotz bin ich ein Mensch, der Nationalstolz hat, und z.B. es sehr schade findet, das nur die dritte Strophe der Nationalhymne gesungen wird. Ich singe, wenn sich mal die Gelgenheit ergibt, gerne alle drei Stropfen. Das ist auch absolut nicht verboten, aber leider wird man sofort als Nazi abgestempelt, weil man das tut.

Vielleicht sollte man sich mal gedanken machen, ob es die Symbole und sontige dinge schon vor dem 3.Reich gegeben hat, und wofür diese gestanden haben, als einfach alles in die Nazischine zu schieben.
__________________
Wir brauchen uns in der Winterpause nicht zu verstärken. Wir sind in der breite stark genug um die Liga zu halten. Ich frag mich nur A) Welche und B) Wissen die Spieler das auch.