Thema: Jochen Seitz
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 07.01.2009, 23:24
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
Sei mir nicht böse, aber ich kanns bald nicht mehr hören.........sparen, sparen für das neue Stadion. Was nützt mir das schönste Stadion, wenn wir da mit einer durchschnittlichen Truppe spätestens in der übernächsten Saison vor halbleeren Rängen spielen. Ich sehe einfach im Moment aufgrund unseres jetzigen Tabellenplatzes und der für mich in dieser Saison wirklich insgesamt sehr durchschnittlichen 2. Liga die Möglichkeit, mit ein paar sinnvollen Verstärkungen ( und da zähle ich auch Sascha Rösler zu....), richtig oben anzugreifen. Dann würden wir das neue Stadion in der 1. Liga einweihen. Ja, vielleicht werden der Seitz oder die Jungs aus Burkina Faso ja die absoluten Verstärkungen. Ich wünsche es ihnen. Nur der Glaube daran fehlt mir.....
Ich sehe das eigentlich geanuso wie Du....aber ehrlich gesagt denke ich, dass ein Seitz eine Verpflichtung ist, die nicht in die Katgorie spardiktierte Billiglösung fällt. Ich halte ihn für eine sinnvolle Verstärkung (was am Ende bei rumkommt, weiß man nie...ein Kaliber, welches das garantiert kann sich überhaupt kein Zweitligist leisten, noch nicht mal die meisten Erstligisten).

Die Konkurrenz tut was...unser Kader ist dünn und instabil...da soll man sich nicht kaputtsparen. Wir sind uns einig! Aber welche Spieler erwartest Du, wenn Dir die Kategorie Seitz nicht reicht?

Einen Rösler hätte ich auch liebend gern wieder hier gesehen..., aber x Bundesligavereine und Zweitligavereine können sein Gehalt nicht zahlen oder befürchten Unfrieden wegen Gehaltsdifferenzen.
Irgendwo sind auch Grenzen...für uns allemal!
(Zudem hat Rösler mit Seitz ja gemeinsam, dass er Tribünenhocker war...das vergisst er bei der Pokerei nur leider)
Mit Zitat antworten