Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 04.11.2009, 21:03
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
.. was soll mir dieses Post jetzt sagen?
Ich denke er will dir damit sagen, das es zwecklos ist ist .
Wenn du in den letzten 10 Jahren( bevor er hier PP wurde) bei fast jedem Spiel mit Tränengas bzw mittlerweile Pfefferspray attackiert worden wärst, dann wüsstest du welcher Polizeipräsident diese Aktionen geduldet hat.

************************************************** *****************

Zum Thema Polizeieinsatz an der Fanbude!

Auf der einen Seite ein sicherlich kopfloser Einsatz von einer Hundertschaft.
Wenn die Personalien der Leute bekannt waren, so hätte man diese auch unter ihrer Meldeadresse festnehmen können.
Hier die Plattform Tivoli für grosses Tam Tam zu nutzen und damit zu versuchen andere Leute abzuschrecken, ist der absolut falsche Weg. Dabei billigent in Kauf zu nehmen unschuldige Fans zu bedrohen, stellt für mich nicht die Politik der Deeskalation dar. So schürt man nur Hass und Aggressionen gegen den Polizeiapparat.

************************************************** ************************************************** ****************

Zur Position der IG!

Das zu verurteilen ist eine Gute und auch notwendige Sache, was mir aber fehlt ist die ausdrückliche Distanzierung der IG von der Gruppe die in vielen Fällen Leute beherbergt ( hat), die gegen das Gesetz verstossen und unserem Verein Schaden zugefügt hat bzw. bereit sind zuzufügen.
Vielleicht wäre eine räumliche Trennung schon mal ein Anfang.
Ich hatte nach vielen Jahren Abstinenz wieder vor in die IG einzutreten.
Ich werde mir das noch ganz gut überlegen müssen.
Ich möchte weder mit dieser Gruppe in einen Topf geworfen werden, noch möchte ich diese Gruppe verteidigen müssen.

Wenn die Mehrheit der Fans durch diese Gruppe immer und immer wieder negativ gennant, negativ behandelt wird....dann stimmt in unserer Fanszene so einges nicht mehr.
Zusammenhalt ja...aber nicht um jeden Preis!!!!

Geändert von wampie (04.11.2009 um 21:06 Uhr)
Mit Zitat antworten