Einzelnen Beitrag anzeigen
  #135  
Alt 20.08.2018, 10:18
Cindy Lou Cindy Lou ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.07.2014
Beiträge: 607
Abgegebene Danke: 1.132
Erhielt 515 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Das kann man notfalls vielleicht ein, zwei Jahre so machen. Aber sorry: Über kurz oder lang wird jedes Unternehmen, das sich strategisch so prekär aufstellt, den Bach runter gehen, weil es die am Markt geforderte Dienstleistungsqualität mit einer solchen Personalpolitik einfach nicht verlässlich und konstant erbringen kann. Deshalb hat Kilic auch völlig recht, wenn er sagt, dass es so nicht weitergeht und dass sich schnellstens etwas ändern muss.

Vollste Zustimmung!


Habe dies -wenn auch mit anderen Worten - in zurückliegenden Beiträgen mehrfach geschrieben. Wie soll das mit Ein-Jahres Verträgen ständig gelingen ??



Vor allem, saisonübergreifend eine Mannschaft aufzubauen und zusammenzuhalten (!), die in der kommenden oder spätestestens in der darauffolgenden Saison aufstiegsreif ist: Eine Meinung und Sichtweise, die hier vielfach vertreten wurde oder sogar noch wird?


Sollte die Alemannia -was wir alle nicht hoffen und ich auch nicht erwarte-den Abstieg vermeiden, dann wird auch dieses Team wieder auseinanderfallen! Was heisst: The same procedure as every Year! Was Kilic dann noch einmal machen wird bzw. muss!


Ich habe drei Spiele im TV gesehen: Ich glaube, dass mehr in der Mannschaft steckt, bei allen erkennbaren und diskutierten Defiziten! Allerdings scheint mir die Torwartpostion arg geschwächt!








Also