Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 29.12.2016, 18:33
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.024
Abgegebene Danke: 3.751
Erhielt 5.049 Danke für 1.635 Beiträge
Zitat:
Zitat von Captain_Kirk Beitrag anzeigen
Ich sehe diese Aufgabe auch ehrlich gesagt nicht beim aktuellen Aufsichtsrat. Der aktuelle Aufsichtsrat hat sich im Rahmen von Sponsorenakquisen etc. schon darum bemüht, weitere externe Geldgeber zu bekommen. Wenn sie nun abgewogen haben und den Einzelinvestor als realistischste Option einschätzen, dann wäre es auch unsinnig, die Leute, die die andere Option schon für sich abgehakt haben, damit zu befassen.

Ich sehe hier Leute in der Pflicht, die der Meinung sind, dass es diese regionale Lösung geben kann. Und jetzt komm mir keiner mit "wir würden ja, aber wir dürfen ja nicht in die Bücher schauen". Jeder kennt jetzt den Betrag, zu dem der aktuelle AR bereit ist, 49.9% der Anteile zu veräußern. Wer der Meinung ist, regionale Investoren könnten das auch, der soll bitte diese Leute präsentieren und am Ende den gleichen oder vllt. auch einen höheren Betrag aufs Papier bringen.
Genau solche Aussagen, dieses umverschämte Selbstverständnis lässt einem die Hutschnur hoch gehen
Du siehst also Leute in der Pflicht, die der Meinung sind...?


Wer hat denn hier und anderswo seit fast 2 Jahren sich die Finger wund geschrieben, öffentlich geäussert, das endlich gespart, jeder Stein umgedreht werden muss?
Wer hat 1000x darauf hingewiesen, das vom AR Vertauen bei Geldgebern & Fans verspielt und verprochene Transparenz nicht eingehalten wurde?
Wer hat darauf hingewiesen das kein Konzept zu erkennen ist?
Wer wurde bei der JHV im Sommer, also vor einem halben Jahr noch vom AR abgebügelt, das keine regionale Lösung in Betracht gezogen wurde/wird?
Wer hat mehrfach Hilfe angeboten oder z.T bereits geholfen die Insolvenz zu überstehen?
....und vieles mehr

Und genau diese Leute stehen jetzt, wo es Spitz auf Knopf steht, in der Pflicht? Diese Leute sollen jetzt retten was kaum noch zu retten ist?
Sorry, aber da schwillt mir der Kamm
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (29.12.2016 um 19:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (29.12.2016), AIXtremist (30.12.2016), chris2010 (29.12.2016), Hells (30.12.2016), Kleeblatt4TSV (30.12.2016), Kosh (02.01.2017), Kreuzritter (31.12.2016), Mia Schwarz Gelb (07.01.2017), Michi Müller (30.12.2016), Tivoli-Paule (30.12.2016)