Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 26.08.2008, 12:00
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Was hat mein Blog mit dem Thema zu tun? Nix.

Wenn du meine Beiträge kritisiert nehme deine eigenen als Beispiel (umgekehrt kannst du deine Vorwürfe auch für dich selbst in Anspruch nehmen.)

Ich hab keinen Bock auf eine wiederkehrende nichtsführende Diskussion die nur geprägt ist von deinem Ego und Hang nach niveauvollen persönlichen Angriffen, so unterschwellig sie sein mögen.

Für mich ist das Thema inklusive du erledigt in diesem Forum.
Und damit du deinen Ansinnen fröhnen kannst hast du vollkommen recht mit deinen Aussagen und ich ziehe meinen Hut vor so viel Weitblick. Hiermit gebe ich dir die Möglichkeit das du nicht mehr hierauf Antworten musst.

Von mir wirst du keine weiteren Antworten erhalten in diesem Forum.

*plonk* und tschüss




Zitat:
Zitat von Spitzenteam Beitrag anzeigen
Ne, aber nur weil du einen Fussball-Blog betreibst, hass du sicher die Wahrheit auch nicht mit Löffeln gefressen. Es zieht sich wie ein roter Faden durch deine Beiträge, dass du alles frisst was man dir vortischt. Von dir gibt es niemals kritische Äußerungen und wenn man das offen legt ziehst du den Schwanz ein und beendest das Thema. Erzähl doch mal, welche zahlreichen Vereine dir einfallen? Erzähl doch mal wie viele Vereine dieses Risiko solcher Transfersummen gehen können? Erzähl doch mal wie viele Transfers in diesen Regionen lagen und welche Vereine das mitgegangen sind. Zahlen und Fakten hast du von mir bekommen, jetzt liegt es an dir daraus eine schlüssige Argumentation zu liefern!



Hinterfotziger Touch weil ich dich auf dein bedingungsloses gut heißen des Stadionbaus anspreche? Das entspricht doch der Wahrheit, oder wäre für dich das auch mal irgendwann das Maß mal voll, wenn es um die Ausgaben der Stadt geht?

Vielleicht liegt es ja auch daran, dass Leute wie du gar nicht konsequent die Meinung andere verstehen wollen, dass dieses Forum -angeblich- sinkendes Niveau hat.

Ich bin mit Sicherheit niemand, der sich IMMER sachlich hier einbringt, aber diese speichelleckende Art alles abzunicken, was hier in Aachen oder auch in Hoffenheim passiert ist doch genauso wenig zu ertragen.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten