Einzelnen Beitrag anzeigen
  #250  
Alt 03.09.2013, 12:27
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ich meinte mit "darüber" machen eher das Kölmel neben der Vermietung des Stadions auch die 2,4 Mio erhält. Das Stadion gehört uns nicht mehr, klar. Hatte ich etwas unklar ausgedrückt.

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Wenn ich das richtig sehe, gehört das Stadion uns doch gar nicht mehr, sondern ist Teil der Insolvenzmasse. Wenn, dann macht Kölmel bezogen auf den Stadionkauf doch einen Deal mit den Stadiongläubigern (AM, Land, Stadt?). Insofern ist mir nicht ganz klar, wir man das "darüber machen" soll.

Ich glaube auch nicht, dass der Deal einen großen Pferdefuß hat. Aber Max' Gedanken hinsichtlich einer Vermischung von zwei Geschäftsmodellen (Abtretung von Fernsehrechten im Erfolgsfall PLUS Mietverhältnis im Stadion) mit dem gleichen Vertragspartner stehe ich auch etwas misstrauisch gegenüber, solange nicht geklärt ist, wie denn das Mietverhältnis konkret und zu welchen Konditionen abläuft (hier vgl. RB Leipzig).

Abgesehen davon habe ich den Eindruck, dass Oliver Laven (Radiomoderator-Einlagen mit Pathos gestern hin oder her) einen guten Job bei den Verhandlungen macht und wirklich das Beste für seinen, unseren Verein will. Ich hoffe, man lässt sich nicht noch übers Ohr hauen.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten