Einzelnen Beitrag anzeigen
  #243  
Alt 03.09.2013, 10:44
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Stimmt, genau so hat der Laven uns das verklickert. Wahrscheinlich wollte er damit zum x-ten Mal bekräftigen, was für ein klasse Typ dieser Herr Kölmel doch ist. Wow, wir bieten ihm Geld an und er will es gar nicht! Laven hat den ganzen Abend lang immer wieder betont, was für ein netter, umgänglicher, seriöser, freundlicher, fairer, weitsichtiger Mensch der Kölmel sowohl persönlich als auch geschäftlich doch sei. Da habe ich mich gefragt, weshalb man sich seit Jahren vor Gericht mit ihm streitet. Ich hatte fast den Eindruck, dass der Kölmel dem Laven vorher die Anweisung erteilt hat, doch bitte mal sein öffentliches Image ein wenig aufzupolieren.
Ohne da gewesen zu sein behaupte ich mal, dass eine möglicherweise übertriebene Lobhudelei durch Laven einzig und allein dem Zweck diente, nichts anbrennen zu lassen und Skepsis gegenüber Kölmel zu beseitigen...um die Mitglieder ins Boot zu holen und eine Insolvenz durch breite Zustimmung abwenden zu können.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Grund der ist, dass Laven den Kölmel in den paar Verhandlungen so gut kennen und schätzen gelernt hat, dass er ihn einfach für ´nen duften Typ hält.

(Oder wir werden noch erkennen, warum Laven den Rechtehändler so gut fand, weil 100,5-Das Hitradio die Exklusivrechte für Bundesliga, Champions-League und FIFA World Cup bekommt)
Mit Zitat antworten