Thema: Aimen Demai
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112  
Alt 20.04.2011, 22:28
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
Du schreibst mir hier ein bisschen viel von "denken" und "glauben".

Wenn es andere Gründe für die Suspendierung gab, dann sollte der Verein diese transparent machen. Es ist schon zu viel in der Vergangenheit unter den Teppich gekehrt worden.

Solange keine weiteren Gründe öffentlich genannt werden, ist Demai für mich lediglich ein einfaches Bauernopfer, an dem PH untermauern möchte, dass seine Autorität innerhalb der Mannschaft nicht untergraben wird bzw. werden kann. Das wäre allerdings ein armseliger Grund für eine Suspendierung.
Wenn dem nicht so ist, dann bitte mal "Butter bei die Fische"!
dann lies Du mal weiter die Bild, denn in der Zeitung steht immer die ganze Wahrheit und nur die Wahrheit.

Wäre es besser, wenn die Alemannia einen Spieler, den man abgeben möchte öffentlich noch mehr brandmarkt und ihn zitiert, dass er seinen Vertrag aussitzen wird?
Ich glaube eher nicht.

Ich halte es immer so (auch mit der Aachener Presse):
Wenn alles, was in der Zeitung steht, die ganze Wahrheit ist, dann bin ich schon tot*.
Man muss neben dem, was dort steht (Papier ist sehr geduldig), auch mal den Menschenverstand einschalten und die Artikel an Erfahrungen abgleichen, die man mit diesen Personen gemacht hat.

Gerade die Berichte der AZ zur Alemannia haben mit Journalismus ganz wenig zu tun. Kritische Fragen werden nie gestellt. Auch Demai wurden keine "echten" Fragen gestellt.

Gruss

svenc

*
1989 wurde in der Zeitung berichtet, dass ich einen Arbeitsunfall nicht überlebt hätte. In einem anderen Bericht habe ich 4 Wochen später das Krankenhaus querschnittsgelähmt verlassen.
Kein Wunder, dass der Lehrer ziemlich verdattert war, als ich auf Krücken in die Klasse gehumpelt bin und weitere 2 Wochen später wieder am Sportunterricht teilgenommen habe (4. Abifach Sport! 1+ und das als querschnittsgelähmter Toter).
Mit Zitat antworten