Einzelnen Beitrag anzeigen
  #203  
Alt 16.01.2010, 03:21
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Hallo und Grüße zurück.

Mit dem Gesamtkonzept hast Du natürlich recht. Ich hatte Dein Post davor nicht aufmerksam genug gelesen.

Ich wollte eigentlich sagen, dass unter den jetzigen Umstände (die, wie Du sagst, geändert werden sollte), macht eine Öffnung des KK abends (an einem normalen Tag) wenig Sinn. Man würde nur Verluste einfahren.
Man fährt aber auch Verluste ein, wenn das Ding nicht geöffnet hat.

a) die Räumlichkeiten haben einen gewissen "Mietwert".
Da die Alemannia den Laden selber betreibt, muss sie sich indirekt auch eine Pacht für die Räume zahlen.
Bleibt der Laden zu, muss in den wenigen Stunden mehr Geld verdient werden, damit man diese virtuelle Pacht hineinbekommt. Sonst wäre es besser, das Ding ganz zu schließen und die Räume an den Betreiber einer Damen-Boutique zu vermieten.

b) Es gibt wenige Sachen, die Gäste (gerade während der Anfangszeiten) mehr verprellt, als "hinausgeworfen zu werden, obwohl die Öffnungszeiten etwas anderes aussagen oder vor verschlossenen Türen zu stehen, obwohl die Öffnungszeiten etwas anderes aussagen.
Jetzt steht man dauernd vor verschlossenen Türen und die neuen Öffnungszeiten beseitigen noch mehr Klarheiten.
Dienstag findet doch um 18.30h eine Nachbesprechung mit 3 Spielern statt... im KC... oder? Der Laden macht aber um 17.00h zu... lassen die jetzt durchgehend auf oder schließen die um 17.00h, um dann um 18.15h wieder die Türe aufzumachen?
Die Alemannia spielt
Montags 20.00h
Samstag 13.00h
Sonntags 13.00h
Freitags 18.00h

An allen diesen Terminen ist der KC aber offiziell geschlossen. Was passiert bei 20.00h-Spielen? Rauswurf um 17.00h und Neueinlass ab 19.00h?
Warum hat der Laden geschlossen, wenn die 2. Mannschaft am alten Tivoli spielt?

Dienstags/Mittwochs/Donnerstags abends ist regelmässig CL/EL, warum bleibt das Ding dann geschlossen?

Warum reicht es im KC nicht für ein Sky-HD-Abo? Die Qualität der Übertragungen von Sky in normaler Qualität ist auf großen Flachbildschirmen einfach grausam, etc....

Ich sach nur "alles Kappes"..

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten