Einzelnen Beitrag anzeigen
  #128  
Alt 17.12.2009, 23:23
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.924
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von Methusalix Beitrag anzeigen
Ich kann mich Deinen Worten nur anschließen, Sivan - es ist bisher ein Fehler gewesen, Nemeth nicht als Sturmpartner neben Auer zu stellen, schließlich bildeten die beiden zusammen das in der letzten Saison durchaus erfolgreiche Sturm-Duo der Alemannia (zusammen 22 Treffer).

Sollte es persönliche Differenzen zwischen Nemeth und Krüger geben, was ich vermute, aber nicht weiß, ist es am Trainer, im Sinne des Vereins und Erfolgs der Mannschaft solche Vorbehalte gegen einen Spieler zurückzustellen und ihn spielen zu lassen!
Da dies offenkundig nicht geschieht, vermute ich auch eine Straf-Lektion und Demontage bezüglich Nemeth, denn anders kann man diese 5-10 Minuten Einwechslungen kaum deuten - und dies spricht nicht unbedingt für Krüger.

Seine Körpersprache ist natürlich eine andere, als die eines Landgraf oder Meijer - aber es können nicht immer nur elf Erik´s oder Willi´s den Rasen pflügen, eine Mannschaft braucht unterschiedliche Charaktere und Spielertypen, um ein Maximum an Effektivität zu erreichen.
Das er kein Laufwunder ist und auch nicht unbedingt der Zweikampfstärkste ist, wissen wir - aber keiner in der Mannschaft hat bisher solch feine Pässe gespielt, solch schöne Tore geschossen und hat einen Blick für den freien Mann - solch einen Spieler nicht zu berücksichtigen, halte ich für vereinsschädigend.
Von mir aus brauchte der sich nicht aus dem gegnerischen Straufraum bewegen - die anderen grätschen lassen und nur den Benny mit Pässen versorgen - der so einen braucht, wie die Luft zum Atmen -und er hätte seinen Zweck erfüllt.

Aber was soll der Junge reißen, bei diesen demütigenden Kurzeinsätzen - und dass Auer schon seit geraumer Zeit vorne im Sturm verhungert, weil ihm der kongeniale Sturmpartner genommen wurde, ist quasi bei jedem Spiel von Neuem zu "bewundern". Krüger - werd´wach!
Du hast sowas von Recht.Moechte Nemeth auch spielen sehen,und zwar 90 Minuten.Hoffe das er morgen spielen darf.Das er immer nur Bankdruecker ist,kann ich nicht verstehen.
Mit Zitat antworten