Thema: Dominik Ernst
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #117  
Alt 10.08.2015, 22:25
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.725
Abgegebene Danke: 3.839
Erhielt 2.112 Danke für 1.038 Beiträge
Egal ob man den Schiri AWH nennt oder "Du blinder Heini, Du Armleuchter usw. usf.", im Amateurbereich und im Geltungsgebiet des WFLV, wozu die Verbände FVM, FVN und FLVW gehören, gibt es von der Regionalliga bis runter in die Kreisliga D immer 4 Spiele bzw. 4 Wochen.

In besonders schweren Fällen kommt es zur Spruchkammerverhandlung und das Strafmaß kann dann noch höher ausfallen. Das ist halt in der ersten drei Ligen anders, da gibts generell die Sportgerichtsverhandlung und da fällt das Strafmaß i. d. R. geringer aus.

So berechtigt die Aufregung aufgrund des nicht gepfiffenen Fouspiels an Ito ist und ich den Frust insgesammt nachvolziehen kann, das Verhalten von Ernst ist unproffessionell. Hier muß man sich im Griff haben.

Wenn man böse sein will, dann ist die Strafe alleine deshalb schon verdient, weil Dummheit einfach bestraft werden muß.

Ich hoffe, das wird für ihn und allen anderen Spielern eine Lehre sein, so das man sich diese Saison nicht mehr solch blöde Feldverweise einfängt.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu printenduevel für den nützlichen Beitrag:
Aachener Alemanne (10.08.2015), AIXtremist (10.08.2015), hodgepodge (10.08.2015), Jonas (11.08.2015)