Thema: Aimen Demai
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 20.04.2011, 12:15
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von JasFasola Beitrag anzeigen
Das ist etwas, was ich lange geglaubt habe, aber in der letzten Zeit meine Meinung gändert habe. Ich glaube eher, dass viele über ihren eigentlichen Können und Möglichkeiten gespielt haben und einige in diesem Team nicht zweitligatauglich sind.
Das glaube ich nun wirklich nicht. Nicht nur im Pokal hat die Truppe durchaus überzeugende Leistungen gebracht. In der Liga ist unsere Defensive schlicht zu anfällig. Was da für Fehler gemacht werden geht doch auf keine Kuhhaut.

Beipielsweise in Duisburg: Wenn der Achenbach den Ball lieber ins Aus dribbeln will und nicht einfach auf die Tribüne kloppt, dann verlieren wir das Spiel nicht.

Es wurden in dieser Saison von erfahrenen Spielern dicke Fehler gemacht (Stehle, Herzig, Ola, Damai) und von vermeintlichen Leistungsträgern sogar recht dicke Fehler. Hier kann man in meinen Augen dem Trainer die Anfängerfehler nicht ankreiden.

Auswechselpolitik, Startaufstellung und die Kommunikation in die Öffentlichtkeit wären für mich Punkte wo Hyballa nachbessern muss, aber wenn ein Herzig, Demai oder Achenbach als Führungs- und Vorbildfunktionen im Team solche Böcke schiessen...

Es zeigt sich, dass diese junge Mannschaft ein Team ist und entweder als Team grandios spielt oder fast komplett einen Blackout haben kann.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir eine recht gute Saison trotz erneutem Verletzungspech und Unerfahrenheit bis jetzt so souverän spielen: Wir sind offensiv eine der besten Mannschaften und das ist kein Zufall und keine Unfähigkeit.

Sonntag war ich auch mehr als angepisst aber dennoch glaube ich, dass da noch ein par Siege bis Saisonende bei rumkommen und, dass die nächste Saison sportlich auch kein Fiasko wird.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten