Einzelnen Beitrag anzeigen
  #359  
Alt 04.09.2013, 11:46
Aachener1979
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Vor ner stunde warst du noch gegen die Lichterkette, weil die nix bringt... jetzt gehst du mit der Familie dahin, weil du hoffst mit der Lichterkette kann man die Vereinsführung wachrütteln!

Man muss ja nicht gleich immer gegen alles und jeden sein... aber wie ein Fähnchen im Wind zu sein ist nicht immer gut!

Mir ist nicht wichtig ob es da eine Lichterkette gibt. Von mir aus können die auch Taschentücher in die Luft werfen.. solange dies ALLES ein Zeichen GEGEN Gewalt und Extremismus ist seh eich kein Grund gegen SOLCHE Aktionen zu sein oder sie lächerlich zu machen! Egal ob die Aktionen was bringen!
Ja war ich,weil ich es erst so verstanden hatte das es mal wieder gegen Rechts gehe,und das wäre mir persönlich zu einseitig.Nachdem aber User den Sinn der Aktion erklärt haben,halte ich es nun doch für Sinnvoll da es gegen Gewalt und Extremismus aller Art und Richtungen geht.Mir wurde es nur in den letzten Monaten all zu oft zu einseitig beschrieben wo es in den Medien und überall immer hieß das Problem von Rechts aber da ich nun vom Gegenteil überzeugt wurde halte ich es für O.k.
Glaub mir ich habe eine feste Meinung und daran ändert sich auch nie etwas also ich drehe mich nicht wie ein Fähnchen im Wind.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Hawk-Eye (04.09.2013)