Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 31.01.2009, 13:47
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Für Leute wie [...] blackthorne etc. ist eben der Erfolg das Maß aller Dinge. Die definieren ihr Alemannia-Gefühl eben über Punkteausbeute, Tabellenstand und am besten noch Aufstieg. Wenn dann auch noch die Spielweise stimmt, ist das okay. Die wird dann noch gerne mitgenommen. Das ist natürlich legitim. Muss halt jeder für sich wissen.
Dann hast du mich aber bisher kräftig missverstanden!

Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Ich will ein Team auf dem Feld sehen, das Begeisterung vermittelt. Das beißt, spuckt und kratzt. Das ein Spekatkel abliefert. Und mit Spekatkel meine ich definitiv nicht Hacke-Spitze-Einszweidrei oder Zauberfußball a la Barcelona. Das muss nicht sein. Leidenschaft, gesunde Agressivität, Respektlosigkeit, Energie und Galligkeit. Das sind für mich Parameter, an denen ich Alemannia messe. Delzepich, Montanes, Heeren, Lämmermann, Meijer, Landgraf, Blank, Rösler (ja, auch der!). Ach, die Liste der Protagonisten könnte ich endlos fortführen. Weil solche Typen am Tivoli eben mehr Tradition haben als die Ergebnisgeneration. So, und wenn dann der sportliche Erfolg hinzu kommt, dann nehme ich den natürlich liebend gerne mit. Wer würde das nicht tun? So 'rum sieht das bei mir aus.
Absolute Zustimmung!

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten