Einzelnen Beitrag anzeigen
  #706  
Alt 15.06.2018, 11:59
Schwuk17 Schwuk17 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 06.06.2018
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge
Ich sehe unseren Kader im vergleich zum jetzigen Kader VOR der letzten Saison schon stärker.

Man muss sich nur mal die Verpflichtungen ansehen.

2017/18:

Eigentlich nur Ergänzungsspieler aus der RL oder Stammspieler von Absteigern, dazu kamen noch 2 Spieler die vereinslos waren mit Fiedler und Mickels.

Kilic hat halt einige echt gut entwickelt.


2018/19

Diese Saison holen wir eigentlich ausschließlich Stammspieler aus der Regionalliga, teilweise natürlich auch von Absteigern, ABER wir holen auch teilweise absolute Leistungsträger anderer Regionalligisten.
Das war letzte Saison sicherlich nicht so.

Zudem haben wir diese Saison viele Spieler mit mehr als 10 Torbeteiligungen geholt (Kaiser, Holtby, Glowacz), das war letzte Saison auch anders.

Temür soll in der Türkei auch viele Vorlagen gegeben haben, dies wird leider bei Transfermarkt in der 3. türkischen Liga nicht angegeben.
Hier ist einzig die Frage ob und wenn ja, wie schnell man ihn auf gutes körperliches Niveau bekommt.

Ich sehe auch die Abgänge nicht so schlimm wie in der letzten Sommerpause, wir haben quasi die halbe Stammelf gehalten, das war vorher auch anders.

Ich vertraue auf KLilic das er wieder einige Spieler weiterentwickelt und wieder ein gutes Händchen hatte.

Ich wünsche mir jetzt noch:

3. TW (Tigges Osnabück soll ab Montag im Training sein)
LV
ST

Wenn man für Mohr und Winter noch eine Hintertür offen hatte, dann müsste gestern auch wieder ordentlich Budget frei geworden sein.

Naja lassen wri uns mal überraschen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schwuk17 für den nützlichen Beitrag:
Thai-Man (15.06.2018), Zaungast (16.06.2018)