Einzelnen Beitrag anzeigen
  #320  
Alt 01.06.2017, 11:44
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Dito.

Wie ich zuletzt schon öfter schrieb: Viele Spieler der abgelaufenen Saison beeindruckten in erster Linie durch Teamgeist, Charakter & Wille. So auch Propheter. Schon deshalb wäre auch er ein Verlust.
Zudem brauchen wir dringend Führungsspieler. Diese Säulen sind verdammt wichtig. Es wäre gut, wenn dies einer aus dem bestehenden Team wäre. Und da wäre Propheter ein heißer Kandidat.

Wenn ich aber die Meldungen aus Wuppertal/Rödinghausen lese, so denke ich, der Drops ist zu unserem Ungunsten gelutscht.
Das befürchte ich auch und das eigentliche Thema ist ja bereits benannt worden. Es geht schlicht und ergreifend ums Geld, und da haben wir derzeit einfach die schlechteren Karten.

Zudem stimme ich Dir unbedingt zu, dass mit Löhden, Ernst und nun voraussichtlich Propheter nicht nur fast die komplette Hintermannschaft flöten gegangen ist, sondern darüberhinaus noch ein weiterer Führungsspieler. Ohne diese (insbesondere auch einen Spieler wie Staffeldt) werden wir ernsthafte Probleme bekommen.

Es müsste sich also noch etwas tun, wobei dies bei unserer finanziellen Lage nicht einfach werden wird. Mal sehen, ob Kilic noch was hingezaubert bekommt.......
__________________
Mit Zitat antworten