Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 10.03.2008, 13:05
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
Ich möchte ja nicht beleidigend werden, aber einige hier offenbaren einfach ihre absolute fußballerische Inkompetenz.

Das erinnert mich teilweise an meine geistig leicht verwirrte Oma. "Wat de Allemanniaaa hat 5-2 verloren?! Da ha'm die aber 'nen schlechten Torwart" - "Ja ne Omma, is klaaa..."


Was man diskutieren kann, ist der erste (Freistoß-) Gegentreffer. Der war gut geschossen, aber evtl nicht unhaltbar. Zumindest hingehen muss Stuckmann, da der Ball eine halbe Ewigkeit in der Luft und (ich meine-100% sicher bin ich mir jetzt nicht mehr) in's Torwarteck geschossen war und auch nicht genau im Winkel einschlug. Also für einen Torwart von Stuckmanns Größe evtl haltbar.
der Ball war nicht in der Torwartecke und unhaltbar. Er sieht den Ball ja erst, wenn er über der Mauer ist.
Die Torwartecke ist die Ecke, die von der Mauer NICHT abgedeckt wird.
Beim zweiten Freistoß ging der Ball in die Torwartecke und knapp vorbei, den hätte Stuckmann aber wohl gehabt...

Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
Die übrigen 4 Treffer waren unhaltbar. Er hat sogar noch 3x(!) die 1:1-Situation für sich entschieden und konnte dann nur noch zuschauen, wie der Ball abgestaubt wurde, weil die Verteidiger wieder mal nicht auf der Höhe waren.
korrekt, so sehe ich das nämlich auch. Keine 1:1-Situation wurde direkt verwandelt, das zeigt, dass der Torwart sehr gut reagiert hat.

Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
Das jetzt von einigen Parallelen zwischen dem Torwartwechsel und den zuletzt gezeigten Leistungen der Mannschaft gezogen werden, disqualifiziert sie eigtl schon für den weiteren Diskussionsverlauf. Noch schlimmer sind Äußerungen wie von yuppes (der zitierte Abschnitt bezieht sich übrigens noch auf das Wehen-Spiel, da vom 27.02.) dass der Torwart die Bälle ja den Stürmern vor die Füße abwehrt und damit eine Mitschuld trägt (sollte ich die Ironie nicht verstanden haben, sorry. Ansonsten absolutes Unverständnis für derlei Schwachfug). Als könnte ein Torwart in einer 1:1-Sitaution in der er bestenfalls angeschossen wird, weil er den Winkel zum Tor bestmöglich verkürzt, auch noch steuern, wo der Ball hingeht. Das konnte selbst Olli Kahn zu seinen besten Zeiten nicht. Sollte jemand solch einen Torwart finden, direkt zuschlagen und an Chelsea oder Madrid vermitteln, das gibt satt Kohle.
vollkommen richtig. Bestätigt, was ich gesagt habe.

Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
Ansonsten kann ich nur dem (ersten) Beitrag von svenc zustimmen. Es hapert an vielen Ecken. Auch bei den Fans!!! Was sich hier in den letzten Tagen wieder eindrucksvoll beweist, da nur wenige es schaffen, sachliche Kritik zu äußern.
Gruß
Selbstkritik ist nicht gerade eine Stärke der Fans, insbesondere der Gruppierung, die sich ja immer als die einzig wahren Fans hier bezeichnet.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten