Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 16.10.2007, 08:21
Benutzerbild von atsvchris
atsvchris atsvchris ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 294
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Nun ja, einerseits verstehe ich ja ein wenig Deinen Unmut: Man könnte sich immer wieder ärgern, wenn „Neukunden“ umgarnt und hofiert werden und „Altfans“ irgendwelche Vorteile und Anerkennung verwehrt bleibt und bleiben wird….
Anderseits gefällt es mir außerordentlich, dass Freunde und Kommilitonen aus meiner Studentenzeit, die ich in den 4 Jahren, in denen sie in AC wohnten zum Tivoli geschleppt habe, nun in ihren Heimatorten und/oder neuen Arbeitsorten mit Düsseldorfer, Rostocker und Hamburger Autokennzeichen und jeweils Alemannia-Aufkleber etc. rumfahren.

Manches stört mich, manches aber auch nicht: Die Aachener Studenten, bevor sie wieder in alle Richtungen ziehen, mit dem Alemannia-Virus zu infizieren, finde ich gar nicht mal schlecht.


du glaubst doch nicht wirklich ein paar studenten durch ein spiel so infizieren zu können. aber wer weiß vielleicht kommen die ja jetzt jede woche kostlenlos rein
__________________
"Wenn du als Chef beliebt bist, hast du schon irgendwas was falsch gemacht. Dann kannst du auf deiner Nase gleich 'ne Diskothek eröffnen, wo die anderen rumtanzen können!"
Mit Zitat antworten