Einzelnen Beitrag anzeigen
  #123  
Alt 12.06.2015, 22:11
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Ich kann diesen Hype um Hoffmann nicht verstehen. Es wird langsam Zeit, dass er eine Entscheidung trifft! Wichtiger als eine Vertragsverlängerung von Hoffmann sind die neuen Verträge von Ernst und Graudenz.

Also Marcus es wird Zeit: Bist Du Aachener oder nicht???
Wo ist da der Sinn? Ernst und Graudenz sind doch jetzt nicht das Thema und haben verlängert, was willst du uns damit denn sagen? Das ersetzt bei weitem nicht einen der besten Innenverteidiger der Regionalliga!

Und es sollte schon eine Entscheidung gefallen sein, ist sie angeblich sogar schon - oder auch noch nicht ganz zu 100%. Es wurde schon mehrmals um Aufschub gebeten und in Anbetracht der Hintergründe kann ich nur sagen: wenn diese beiden Dinge, also die Alemannia und der "persönliche" Grund, so nah beieinander stehen, dass die Entscheidung so schwer fällt, dann sagt das schon recht viel aus.

Ich gehe weiterhin vom Verbleib aus, wenn es doch nicht klappt - Schade, dann ist das eben so. Aber es wäre ein richtig dickes Ausrufezeichen, wenn fast die gesamte starke Abwehr der letzten Saison in der kommenden wieder da steht, verstärkt durch neue Spieler (links oder auf der Bank) und so der Liga zeigt, dass Aachen wieder wer ist!

Also denkt mal positiv, quatscht nix von "Hype", wenn es nun mal um einen der besten Abwehrspieler der letzten Jahre in unserem Trikot geht, und chillt mal was, wartet ab, ob und was dann nächste Woche verkündet wird!

Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
Kleeblatt4TSV (12.06.2015), ZappelPhilipp (13.06.2015)