Einzelnen Beitrag anzeigen
  #142  
Alt 09.07.2010, 08:37
Benutzerbild von Fantomas
Fantomas Fantomas ist offline
Talent
 
Registriert seit: 20.09.2007
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 227
Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich wäre auch lieber im Finale, keine Frage. Aber Spanien hat gestern für mich wirklich ein klasse Match abgeliefert und dann muss man auch mal mit dem erreichten zufrieden sein. Als ob ein 3. Platz bei einem Weltturnier eine Katastrophe wäre. Natürlich wäre gerne jeder Weltmeister, es kann aber nur einer schaffen. Deswegen haben aber nicht gefühlte 200 Nationen versagt. Ist zumindest meine Meinung. Ich honoriere eine gute WM und kann auch mit einer Niederlage umgehen.

Mann willst Du es nicht verstehen, klar im Vorhinein wäre man mit dem Verlauf der WM sicherlich zufrieden gewesen, aber die Spanier waren doch nur so gut, weil wir zu dämlich waren, annähernd ein Spiel wie gegen Argentinien anzubieten. Kein Biss, kein Zweikampfverhalten, null Laufbereitschaft, Falsche Taktik, kein Pressing, falsche Einwechlungen (Gomez), falsche Grundaufstellung (Boateng, Trochowski). Das hat auch nichts mit den Nerven zu tun. Wo war die Anspannung gegen England oder Argentinien? Trotz der angesprochenen Unerfahrenheit vom Alter, schau Dir mal die Anzahl der Länderspiele an.
__________________
Die zarteste Versuchung seit es Schokolade gibt....!!!
Mit Zitat antworten