Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 28.06.2010, 15:56
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von Shamrock Beitrag anzeigen
Wichtig wird es sein jemanden zu finden den man Messi auf die Knochen setzen kann. Meiner Meinung nach kann das kein Verteisiger machen, weil sich Messi dafür die Bälle viel zu tief holt. Leider denke ich auch das Khedira dafür zu langsam ist. Wenn aber Schweini auf ihn ansetzt, dann denke ich das dem irgendwann die Kraft fehlt um noch für den Spielaufbau nach vorne zu sorgen.

Momentan fällt mir kein Zerstörer in unserem Kader ein den man drauf stellen kann.

Ich denke jedoch das wir wieder gut zu einigen Toren kommen könnten, da die Abwehr der Argentinier sehr anfällig ist, vor allem wenn Samuel weiter verletzt ausfällt.

Fazit: Wir gewinnen!Ganz souverän! 5:3

Du sagtest ja, dass es kein Verteidiger machen soll, eigentlich hätte ich aber Lahm für solch eine Aufgabe favorisiert, beide Spieler sind agil und haben den Schwerpunkt recht nah am Rasen. Friedrich muss Mertesacker unter die Arme greifen und auch die anderen Alternativen haben noch viel mit sich selber zu kämpfen. Wird ne interessante Kiste.

Trotzdem hat es übrigens in dem Testspiel funktioniert. Argentinien zwar verdienter Sieger, doch Messi war abgemeldet.
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
Mit Zitat antworten