Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 30.12.2009, 15:01
Benutzerbild von Alemanne Aus Kerkrade
Alemanne Aus Kerkrade Alemanne Aus Kerkrade ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 26 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Eine negative Sache ist mir aber aufgefallen, als ich das letzte Mal bei so nem "Freundschaftsspiel" mit Roda war: Ich fand's echt sehr irritierend und kagge von Teilen der Roda-Fans, dass sie bei nem Abschlag vom Alemannia-Torwart (Nicht damals, glaub ich) "A********, W******, H********!" gerufen haben...

Das ist halt Typisch bei Roda.. Die Rufe kamen damals von den West-Side Ultras.. Wenn man sich deren durchschnittsalter mal anguckt würde man schon fast denken die ACU wären Rentner(wenn die ACU ja immer angeblich nur 12 Jährige sein sollen). In den beiden Mittelblöcken unterhalb den Eingängen kommt es halt öfters vor das die Leute eine Roda Brille tragen und sich einen Scheiß für alles andere interessieren.
Zum Glück gibt es da noch das Fan Project und die NSC die sich eher damit beschäftigen die Fan-Freundschaft am leben zu halten. Und glaubt mir, aus deren Ecke würden diese Rufe NIEMALS kommen.

Sonst kenne ich hier in Kerkrade mehr Leute die regelmäßig zum Tivoli gehen als Aachener die Roda "unterstützen"(gucken) gehen.
__________________
Nooit Sporting Limburg!
Mit Zitat antworten