Thema: Aimen Demai
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #271  
Alt 27.07.2011, 04:33
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Nummer 10 Beitrag anzeigen
Eigentlich ist Demai ein ganz trauriger Fall, auch für uns. Potenziell ein guter Spieler, ähnlich wie bei Gueye. Würde sogar behaupten, dass wenn er gespielt hat, er insgesamt mehr geleistet hat als Gueye.
hmm, nach meinem Empfinden kann man Gueye aber keine fehlende Einstellung vorwerfen. Er hat wirklich immer alles versucht, er war nie lustlos auf dem Platz unterwegs. So habe ich das zumindest gesehen.

Weiterhin hat er seine Situation bei der Alemannia auch richtig eingeschätzt und einer Ausleihe zum FSV zugestimmt.


Zitat:
Nur waren da halt die nicht so guten Spiele letzte Saison und sein Verhalten.


Naja, ich finde es letztendlich schade - für alle beteiligten.

Man könnte ja noch auf eine Rückkehr hoffen, die nach einer Aussprache Trainer/Manager/Spieler erfolgt. Jeder würde da wahrscheinlich von profitieren. Demai bekäme Spielpraxis und könnte sich evtl. schonmal empfehlen, der Trainer hat damit eine weitere Alternative fürs DM und RV und der Manager könnte es so richten, dass Demai zumindest auf die Prämien verzichtet - das Gehalt bezahlen wir schließlich so oder so.

So viel dazu.
Da bin ich ganz bei Dir... es gibt aber wohl gewisse Grenzen die überschritten worden sind und da finden dann auch "Machtspielchen" statt.
Ob diese wirklich gut und förderlich sind (im Interesse beider Parteien), das sei einmal dahin gestellt.

Aber ein EM lässt sich nicht auf der Nase rumtanzen. Er ist der Chef von Demai und sitzt somit erst mal am längeren Hebel (zumindest was den Arbeitsplatz von Demai angeht).
Meijer darf in so einem Fall auch nicht "klein beigeben", sonst ist er als Manager ne Lachnummer. Der erste Schritt muss von Demai kommen, er muss sich geläutert zeigen, nur dann besteht die Chance, dass Meijer ihn noch einmal zur 1. Mannschaft lässt.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten