Einzelnen Beitrag anzeigen
  #357  
Alt 20.01.2018, 17:48
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ganz starker Auftritt gg einen Zweitligisten, der in drei Tagen in die Rückrunde startet - und ratlos und planlos gegen uns aussah. Nahm die Partie total ernst. Trotzdem verdient verloren...
Hab in der HZ mit nen paar Bochumern gequatscht, die empört über den Auftritt ihrer Jungs waren und uns alles Gute wünschen.
Wer jemals gezweifelt hat, welchen Sinn die Rückkehr von Hackenberg hat, der möge dieses Spiel genießen: Peter war sofort Chef im Ring, lautstark und routiniert, man sieht, wie sehr er sich bei der AS weiterentwickeln konnte. Megastarke Abwehrleistung, Heinze überragend, Winter hat mir sehr gut gefallen, und unser Torwart Nr. 3 ist eigentlich zu schade für die Bank. Im MF war Pütz kaum zu überwinden, presste ohne Ende. Und Mergim: Der wird einfach nie müde, unser Zauberfuß. Jetzt auch noch Kleefisch... Fuat hat echt ein Auge.
Leute, wir haben eine saucoole Truppe. Ich traue denen in der Rückrunde wirklich alles zu.
Wir sollten alle mal den Ball flach halten, genau wie nach dem Spiel gegen Venlo. Es ist prima, dass wir gegen einen Zweitligisten nicht vollkommen untergehen und sogar hier und da Akzente setzen können. Trotzdem müssen wir in der Liga ca 16 mal alles aus uns raus holen. Ansonsten gibt es ein böses erwachen.
Aber ich bin auch optmistisch was die Rückrunde angeht und Hackenberg stabilsiert ungemein.
Ich bin mal auf die linke Seite Damaschek und Mohr davor gespannt, da kommt noch was zusätzlich starkes dazu.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Einzelkind (21.01.2018)