Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3453  
Alt 21.11.2016, 00:10
Aquisgran Aquisgran ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 28.04.2014
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 224 Danke für 43 Beiträge
Überraschungssatz

Zitat:
Zitat von Ehrlich? Beitrag anzeigen
Das die sportlich Ahnungslosen Gremienoberen jemand installieren wollten der Ahnung von Sportlichen hatte versteh ich schon. Ich weiss nicht ob noch andere Bewerber vorhanden waren aber die Wahl war nun mal auf Klitze gefallen. Das er sich so entwickeln würde war nicht voraus zu sehen. Ihm allerdings einen unbefristeten Vertag zu geben war schon fahrlässig. Obwohl das nach meinem Verständnis nicht heißt bis zum Lebensende und er hätte machen können was er wollte. Im Gegenteil kann das auch heißen gekündigt werden ohne Fristen. Was mich eigentlich auch etwas wundert ist das die Alemanniajuristen da nicht genauer hinschauen. Und ob man sich mit Klitze Aussergerichtlich einigen sollte halte ich auch zumindest für Fraglich. Man sollte diese ganze Sache mit allen juristischen Konsequenzen durchziehen damit nicht noch ein Geschmäckle bleibt. Eins weiss ich allerdings genau, es wird noch eine spannende Zeit bis Saisonende. Sportlich und Finanziell.
Surprise surprise... entgegen aller Erwartung gibt es im vorletzten Satz ein Komma! Mehr als 10 mal trotz bester Chancen das Tor nicht getroffen, doch fast schon in der Nachspielzeit gelingt ein Treffer.
Ein wunderbares Stilmittel, genauso wie die Anwendung (bzw. Nichtanwendung) des einfachen "s" oder des "Doppel s" und verwirrende Groß- oder Kleinschreibung, um bildhaft das Chaos bei Alemannia auszudrücken. Chapeau!
__________________
Alemannia Aachen. Wir.
Mit Zitat antworten