Einzelnen Beitrag anzeigen
  #308  
Alt 05.09.2009, 19:02
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Eine Frage muss ich Ihnen doch stellen, Herr Seeberger...warum schreiben Sie hier im Forum unter Pseudonym?
OT:

Lieber Herr Revival!

Ich weiß zwar nicht, wen Sie meinen anzusprechen, jedoch sehe ich, daß Sie offenbar nicht nur gar keine Ahnung von, sondern auch gar keine Erfahrung mit Kommunikation im Internet haben. Weil Sie meinen letzten Beitrag in Bezug genommen haben, ist es wohl an mir, Ihnen hier Nothilfe zu leisten.

Deswegen rate ich Ihnen dringend, sich selbst ein Pseudonym zuzulegen. Gerade, wenn man stolz einen Namen wie eine Teermaschine führt, was nicht schlimm aber doch recht ungewöhnlich ist, wird man sonst leicht erkannt. Dann kommen womöglich Leute und hänseln Sie auf dem Schulhof und auch noch in vielen Jahren während Ihrer Studienzeit und darüber hinaus, ob des von Ihnen im Internet mit kindlicher Unbekümmertheit schenkelklopfend präsentierten Argumentationsreichtums. Stellen Sie sich das einmal vor: Sie bewerben sich irgendwann einmal um Ihren ersten Job und alle Personaler lesen sich Sie schallend auslachend während des Bewerbungsgesprächs Ihre Internetprosa durch!

Also, lieber Herr Revival, schreiben doch auch Sie unter Pseudonym. Es ist besser für Sie!

Wohlmeinenden Gruß
Mit Zitat antworten