Einzelnen Beitrag anzeigen
  #246  
Alt 04.09.2012, 13:58
Delze-Teppich Delze-Teppich ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.10.2011
Beiträge: 83
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 67 Danke für 25 Beiträge
Die "Struktur" des Vereins wie sie sich jetzt darstellt, hat dazu geführt, wo wir jetzt stehen. Die Saison hat gerade erst angefangen und schon haben wir wieder ungelöste Fan-Probleme, ein entlassenes Trainer-Team, ein zurücktretenden Präsidenten nebst Geschäftsführer, Unruhe an allen Ecken... Es gibt weder vernünftige Stukturen noch Kontrollinstanzen noch Tansparenz.
Man kann nur mit offenem Mund die aktuellen Ereignisse zur Kenntnis nehmen.

Es ist überhaupt nicht meine Art etwas besser zu wissen, welcher Mangager z.B. der geeigneste wäre oder welcher Trainer. Man hat aber leider den Eindruck, dass im Verein und dessen Gremien auch niemand ist, der dieses könnte. TRY and ERROR, das könnte ich auch.

Volker Finke hat den FC durch sein ständiges Einmischen als starker Mann an die Wand gefahren, entsprechend sind mir Team-Player in der Position des Mangers lieber als "starke Männer".

RA sehe ich als Team-Player, US nicht. Das konnte so nicht passen...und präsentiert sich nun als Machtspiel, was auf dem Rücken des Vereins ausgetragen wird.....


Wir können aber noch so hin und her argumentieren, letztlich bleibt nichts als die Hoffnung auf Besserung.

Ich hätte mir einfach mehr Geduld und Realismus bezüglich der Zielsetzung gewünscht, gerade nach den Ausfällen der Führungsspieler.....
Mit Zitat antworten