Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 22.07.2017, 07:55
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Das stimmt doch einfach nicht, Infront und Stadt hatten zu dem Zeitpunkt 0 Forderungen gestellt, es ging ausschließlich darum, die nächsten Gehälter und Rechnungen zu bezahlen, und dazu waren die Gelder des Hauptsponsors fest mit eingeplant.
Und zu dem Thema Thiange, was auf einmal fadenscheinig als nicht eingehaltene Abmachung vorgeschoben wird, siehe dortigen fred
Also meinst Du, unser Versagerteam 2018 samt dem "insolvenzerfahrenen" Geschäftsführer hat hervorragend gewirtschaftet und die Pleite ist ausschließlich den Einnahmeausfällen des Hauptsponsors zuzurechnen?

Mit dem Geld von Check2Win hätten wir womöglich ein paar Wochen länger überlebt, aber die Insolvenz stand doch im Grunde schon längst fest, nur nicht das Datum.

Und einseitige Schuldzuweisungen, die gleichzeitig einen Versuch der Reinwaschung der verantwortlichen GmbH-Funktionsträger darstellen, halte ich für ziemlich weltfremd.

Unabhängig davon, ob ich Herrn Goy und seine Firma jetzt für seriös halten kann oder nicht: Skrzypski und Co. würde ich keine 5 Euro leihen ohne Notarvertrag und Bankbürgschaft.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Go (22.07.2017)