Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 01.08.2012, 23:37
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Der blondierte saarländische Kraemer- Landsmann von Polytex und die 2 anderen Sponsoren scheinen insgesamt für Heyen wichtig zu sein.
Aber wieso sind ihm gerade die wichtig? Gemeinsame Hobbys, Freunde oder Freizeitaktivitäten? Oder eine WG?

Im Ernst, der Eine buttert ja auch immer Geld rein, wenn Not am Mann ist (zumindest war das mal vor Jahren so). Den schätze ich aber so ein, dass er jetzt vielleicht sagt, der FK soll bleiben. Aber dass der sein Engagement beendet, wenn ein anderer da wäre, der Ausstrahlung und was auf dem Kasten hat, glaube ich nicht. Dazu ist der zu Alemannia-bekloppt. Aber die beiden anderen? Zumindest bei einem von beiden bin ich mir sicher, dass wir davon hören würden, wenn der Zusatzbeträge zuschießen würde.

Seltsames Gespann...

Ich stelle mir manchmal den Reimann von der AM vor - müsstest Du auch noch kennen (ist ja inzwischen in Rente) - was der sagen würde bzw. was man in dessen Gesicht ablesen könnte bei dem Kuddelmuddel. Ich sehe ihn noch genau vor mir, wie der schaute, als wir in der Türkei im Trainingslager waren und da manch "exotische" Gestalt zum ersten Mal aufschlug.
Mit Zitat antworten