Einzelnen Beitrag anzeigen
  #129  
Alt 26.06.2012, 10:55
Benutzerbild von sunnylenz
sunnylenz sunnylenz ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 21.01.2011
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 97 Danke für 25 Beiträge
Zitat:
Zitat von Crakok Beitrag anzeigen
Falkenberg: "Es war Balsam für die Seele, in Sandhausen so offen aufgenommen zu werden. Ich habe das Gefühl, dass alle an einem Strang ziehen, während in Aachen jeder sein eigenes Süppchen gekocht hat."

Aha, naja er selbst und sein Kollege Achenbach waren hier ja federführend. Die sollen mal nicht so scheinheilig tun.

Nächstes Jahr tauschen wir dann die Ligen.
Ich habe das Doppelinterview soeben auch gelesen und war erstmal ziemlich empört über Falkenbergs Worte. Wenn man allerdings mal kurz in sich geht und die letzte Saison Revue passieren lässt, dann kann man seine Worte durchaus nachvollziehen. Sowohl innerhalb der Mannschaft als auch im gesamten Vereinsumfeld hat es stets Großbaustellen und diverse Brandherde gegeben, die einem das (Fußballer-) Leben nicht zwingend erleichtert haben.
Dennoch bin ich der Meinung, dass man sich solche markigen Worte nach genau einer Saison der Vereinszugehörigkeit auch sparen kann - vielleicht hätte er auch die ominöse Blume bemühen können. Nunja - in meinem Ansehen ist er heute definitiv nicht gestiegen ...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sunnylenz für den nützlichen Beitrag:
I LOV IT (26.06.2012)