Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 02.05.2018, 22:13
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Sorry, aber bin ich der Einzige, der das ander sieht?
Unsere waren nicht lustlos, die waren komplett überfordert.
Bis zum Spiel gegen Uerdingen habe ich gezweifelt, ob die Mannschaft nicht tatsächlich so gut ist, wie hier einzelne User behaupten.
Inzwischen bin ich mir sicher: Es fehlen ein paar gestandene Spieler, die einfach den Unterschied machen und voran gehen.
Wenn ich mir heute einen Wunderlich angucke, dann ist der ne andere Nummer als Fejzullahu...
Und auch das Verschieben der Blöcke, die Raumaufteilung, die Laufwege...
Wenn das heute 2. gegen 4. war, dNn aber 2. gegen 4. Liga.
Den Jungs würde ich übrigens überhaupt keinen Vorwurf machen. Da würden uns einfach Grenzen aufgezeigt....
das sehe ich anders. Für uns ist die Saison vorbei und Viktoria kämpft um den Aufstieg. Wenn wir hier nicht um jeden Sponsor und jeden Investör kämpfen müssten, dann wäre es vermutlich egal. Aber wenn ich mich so hängen lasse, während hunderte Fans Kohle geben, dann ist das nicht ok. Ich habe kein Problem mit Niederlagen, aber das war an Lustlosigkeit und fehlender Bereitschaft kaum zu übertreffen. Das sah aus wie Bundesliag gegen Regionalliga. Und so groß sind die Abstände definitv nicht, wenn wir alles reinhauen.
Ich frage mich nur, wie die Mannschaft den Hebel nochmal umlegen will, wenn es ins Finale geht. So brauchen wir da nicht antreten, da bekommen wir auf jeden Fall eine Klatsche. Und wenn der ein oder andere Spieler bereits gedanklich woanders ist, soll er so fair sein und sagen, dass es gerade nicht mehr reicht.
Köln ist stärker besetzt, aber in Normalform muss man uns erstmal schlagen, dass hat bis vor ein paar Wochen fast niemand geschaft
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (03.05.2018), Braveheart (02.05.2018), Hells (03.05.2018), karue 71 (03.05.2018), Michi Müller (02.05.2018), RodgauAlemanne (03.05.2018)