Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2015, 19:04   #69
Abwehrblock
Neuling
 
Registriert seit: 11.05.2015
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 16 Danke für 5 Beiträge
Alemannia macht sich richtig lächerlich..........

Da haben wir jetzt die angeblichen Stinckstiefel. Wenn das so war, hätte man doch vorher diese 3 suspendieren können. Aber nein... Klitzpera muss sich ja jetzt den ***** retten........

Dann soll mir einer sagen, warum ein Trainer nicht mit seinen Spielern spricht?

Hackenberg wurde aus der ersten Elf genommen, ohne das der Trainer mit ihm spricht. Man kann wenigsten erwarten das der Trainer mit einem Spricht und die Gründe sagt. Nein Benbennek hat wie ein kleines Kind nicht mehr mit ihm gesprochen. Das dann ein Spieler nicht zufrieden ist, ist doch wohl klar. Den Schuh muss sich aber Klitzpera anziehen.

Nächster Punkt, vor dem Spiel gegen Verl nimmt man Löhe die Kapitänsbinde ab, mit der Begründung das der Kapitän auf dem Platz die Spieler besser erreicht als der Torwart. Ja aber das wusste man doch auch vorher bei der Wahl zum Kapitän. Auch die ist wieder Alibi, auch den Schuh muss sich C.B. anziehen.

Zu Müller kann ich nicht viel sagen, aber wenn man sieht wie der in der Vorbereitung und bei den ersten Spielen Gas gegeben hat und plötzlich nicht mehr da ist, sollte man sich ebenfalls überlegen was da vorgefallen ist.

Was mich wundert ist, das laut Benbennek weitere Spieler ein falsches Spiel getrieben haben, aber weiter machen können. Entweder alle oder keiner.

Ich finde für ein Neuanfang muss Klitzpera weg, und die Neuen Verantwortlichen sollen über die Zukunft der Alemannia entscheiden.

Diese Suspendierungen sind einfach nur Alibi damit sich Klitzpera den Hintern retten kann.
Abwehrblock ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Abwehrblock für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (15.12.2015), Kleeblatt4TSV (15.12.2015), miba222 (15.12.2015)